OnlineBanking zurücksetzen

Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt

Sie haben Ihre Zugangsdaten für das OnlineBanking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.

VR-NetKey oder Alias vergessen

Zugangsdaten zurücksetzen lassen

Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) bereit.

Telefon: 09572 384-0

Die Servicezeiten und Leistungen unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.

Alternativ können Sie auch folgendes Formular nutzen: "Zugangsdaten vergessen"

PIN mehrfach falsch eingegeben

Sie kennen Ihre PIN

Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Login-Seite zum OnlineBanking ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einer Transaktionsnummer (TAN).

Sie haben Ihre PIN vergessen

Eine neue PIN können Sie in unserem KundenDialogCenter bestellen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) bereit.

Telefon: 09572 384-0

Die Servicezeiten und Leistungen unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.

Alternativ können Sie auch folgendes Formular nutzen: "Zugangsdaten vergessen"

VR SecureGo plus App gesperrt

Freigabecode vergessen

Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.

TAN gesperrt

Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.

Sm@rt-TAN gesperrt

Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen

Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) und den TAN-Generator bereit.

Telefon: 09572 384-0

Die Servicezeiten und Leistungen unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.

Sie konnten das Problem nicht lösen?

Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.

Telefon: 09572 384-0

Die Servicezeiten und Leistungen unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.