Sie haben Ihre Zugangsdaten für das OnlineBanking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.
OnlineBanking zurücksetzen
Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt
Zugangsdaten zurücksetzen lassen
Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) bereit.
Telefon: 09572 384-0
Die Servicezeiten und Leistungen unseres KundenDialogCenters finden Sie hier.
Alternativ können Sie auch folgendes Formular nutzen: "Zugangsdaten vergessen"
Sie kennen Ihre PIN
Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Login-Seite zum OnlineBanking ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einer Transaktionsnummer (TAN).
Sie haben Ihre PIN vergessen
Eine neue PIN können Sie in unserem KundenDialogCenter bestellen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) bereit.
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Alternativ können Sie auch folgendes Formular nutzen: "Zugangsdaten vergessen"
Freigabecode vergessen
Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.
TAN gesperrt
Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.
Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen
Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte (girocard) und den TAN-Generator bereit.
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Sie konnten das Problem nicht lösen?
Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.
Telefon: 09572 384-0
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