KundenDialogCenter

Schnell, unkompliziert, vielseitig

Die optimale Ergänzung zu Ihrer Filiale und zum Online-Banking

Unser KundenDialogCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Ganz gleich, ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder unseren Produkten geht, Sie das Online-Banking nutzen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.

Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit. Daher sind Sie bei uns in den allerbesten Händen. Sie werden von uns persönlich, herzlich und kompetent unterstützt, beraten und informiert.

Rufen Sie uns an. Wir haben ein offenes Ohr für Sie.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:

Montag 08:15 - 12:15 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
08:15 - 12:15 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 12:15 Uhr
Donnerstag 08:15 - 12:15 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag durchgehend von 08:15 - 16:00 Uhr

Mehrwerte

  • Diskret: Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.
  • Einfach: Ein Anruf genügt und wir bearbeiten direkt und unkompliziert Ihre Aufträge.
  • Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen.
  • Unabhängig: Sie erreichen uns dann, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche zu o.g. Zeiten.
  • Zuverlässig: Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • Kundennah: So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden dann individuell von uns betreut - von Mensch zu Mensch.

Unsere Leistungen

Zahlungsverkehr

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Ausführung von SEPA-Überweisungen (bis 1.000 Euro)
  • Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten (bis 1.000 Euro), ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben

Bargeld

  • Bargeld bestellen (Großbeträge, Münzen, Fremdwährung)

Karten

  • Girocard / goldene Girocard bestellen/sperren/freischalten
  • PIN-Bestellung
  • Kreditkarte sperren oder Ersatzkarte bestellen
  • Unterstützung bei Verified by Visa / MasterCard Secure Code

OnlineBanking

  • Unterstützung bei der Beantragung und Einrichtung des Online-Bankings
  • Unterstützung bei der Anwendung des Online-Bankings

Vertragswesen

  • Auskünfte über Freistellungsaufträge und NV-Bescheinigungen
  • Gewinnsparlose einrichten und ändern
  • Bestellservice für Ersatzkontoauszüge, Bescheinigungen usw.

Beratungsleistungen

  • Vermittlung eines Telefonkredits über easyCredit
  • Beratung zur Anlagemöglichkeit "VermögenPlus"
  • Technische Unterstützung zum Anlage-Assistenten "MeinInvest"
  • Entgegennahme von Wertpapieraufträgen (Orders)
  • Vermittlung von Auslandsreisekrankenversicherung

Chat & Videoberatung

Kunden-Chat und Co-Browsing

Anliegen schnell und einfach klären

 

Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem KundenDialogCenter-Mitarbeiter. Durch die Co-Browsing-Funktion können Sie dabei Ihren Bildschirm teilen. So kann der Mitarbeiter Sie beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars unterstützen.

Videoberatung

Telefondialog mit Blickkontakt -
wir geben unseren Stimmen ein Gesicht.

Als Mitglied und Kunde der Raiffeisenbank Obermain Nord können Sie neben den bekannten Kontaktwegen auch per Videoberatung - ob von zuhause oder unterwegs - mit uns diverse Themen besprechen.

 

 


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09572 384-0

Markus Czech
Leiter KundenDialogCenter
Digitaler Kundenbetreuer

Alexander Beck
Digitaler Kundenbetreuer
(Firmen- und Geschäftskunden)

Sandra Engelmann

Luisa Ender

Vanessa Lieb

Jule Lorenz

Katja Dremel