"Apple iPhone 11 Pro" gewonnen

Kurt Berger gewinnt beim Gewinnsparen

Ein Kunde der Raiffeisenbank Obermain Nord hatte großes Glück. Bei der Juliziehung des VR Gewinnsparverein Bayern war das Losglück auf seiner Seite. Geschäftsstellenleiterin Christine Bauer überraschte Kurt Berger mit einem nagelneuen Apple iPhone 11 Pro (256 GB) im Wert von über 1.100 Euro. Der Gewinner freute sich sehr über den Gewinn. Wir wünschen dem Gewinner und allen anderen Gewinnsparern weiterhin viel Glück.

Kurt Berger gewinnt beim Gewinnsparen
Geschäftsstellenleiterin Christine Bauer übergab das iPhone an den glücklichen Gewinner Kurt Berger.

Neben Herrn Berger können sich weitere sieben Kunden unserer Bank über Hauptgewinne in der Juliauslosung freuen. Sechs Kunden haben jeweils 500 Euro und ein Kunde 1.000 Euro gewonnen.

Wussten Sie schon

„Sparen – Helfen – Gewinnen“ - das Gewinnsparen des Gewinnsparvereins Bayern eV kennt nur Gewinner! Neben der Chance auf Sach- und Geldpreise, unterstützen Sie gesellschaftliche und soziale Projekte in unserer Region. So konnten wir im vergangenen Jahr 124.250 Euro an Institutionen in der Region spenden.