Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Günther Bär gewinnt einen Mercedes-Benz SLC

Gewinnsparer Günther Bähr aus Lettenreuth landete einen Haupttreffer bei der monatlichen PKW-Hauptgewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern und ist nun stolzer Besitzer eines nagelneuen Mercedes-Benz SLC.

Bereits als die Kundenberaterin Ulla Engelmann die gute Nachricht überbrachte, war die Freude groß. Herr Bähr konnte sein Glück kaum fassen. Ende Oktober durfte der Gewinner sein Fahrzeug in der Mercedes-Benz Niederlassung in München entgegennehmen.

Autoübergabe, Mercedes Benz, SLC, Günther Bär

Große Jahreschlussverlosung

Auch im kommenden Monat wird neben den üblichen Geldgewinnen wieder wertvolle und „trendige“ PKW-Modelle verlost. Am Ende jedes Quartals findet zusätzlich eine Sonderverlosung statt, in der es ebenfalls Fahrzeuge und hochwertige Apple-Produkte zu gewinnen gibt.

Wussten Sie schon

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los, das Sie kaufen, werden 0,25 € dazu verwendet, Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region zu unterstützen.