Hauptgewinn beim Gewinnsparen!

Karl-Heinz Misch gewinnt 10.000 Euro

Über einen Scheck in Höhe von 10.000,- Euro kann sich unser Kunde und Gewinnsparer Karl-Heinz Misch freuen. Herr Misch beteiligt sich bereits seit vielen Jahren am Gewinnsparen des Gewinnsparvereins Bayern. In der Oktoberauslosung war es dann soweit, der Hauptgewinn fiel auf seine Losnummer.

Hauptgewinn beim Gewinnsparen; Karl-Heinz Misch gewinnt 10.000 Euro
Strahlend nahm Herr Misch den Gewinn von Kundenbetreuer Marcus Sachs entgegen.

Neben Herrn Misch können sich weitere sieben Kunden über Hauptgewinne freuen. Auch Sie hatten in der Oktoberauslosung die richtigen Zahlen und jeweils 500 Euro erhalten.

Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Obermain Nord können sich bei den monatlichen Ziehungen über Geld- und attraktive Sonderverlosungen freuen. Dabei ist das VR Gewinnsparen eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro auf ein Konto gutgeschrieben und mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie. Darüber hinaus erfüllt das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern auch einen sozialen Auftrag. Mit dem sozialen Zweckertrag unterstützen wir gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in der Region.