Drei Hauptgewinne beim Gewinnsparen!

Sofortrente, Mercedes Benz GLA & 10.000 Euro

Die Gewinnspar-Losfee hat uns zum Jahresbeginn drei Hautpgewinne beschert! Drei Gewinnsparer der Geschäftsstellen Burgkunstadt und Schwürbitz freuen sich über:
1x Sofortrente im Wert von 150.000 €
1x Mercedes Benz GLA
1x 10.000 €


Außerdem dürfen sich Gewinnsparer unserer Bank auch noch zusätzlich über folgende Gewinne freuen:
2x 1.000 Euro
8x 500 Euro
sowie zahlreiche Kleingewinne!

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Die Gewinnsparer der Raiffeisenbank Obermain Nord können sich bei den monatlichen Ziehungen über Geld- und attraktive Sonderverlosungen freuen. Dabei ist das VR Gewinnsparen eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro auf ein Konto gutgeschrieben und mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie. Darüber hinaus erfüllt das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern auch einen sozialen Auftrag. Mit dem sozialen Zweckertrag unterstützen wir gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in der Region.