Erweiterung der Hauptstelle

Bautagebuch – eine Dokumentation in Bildern

Gerne informieren wir Sie umfangreich und detailliert über den Erweiterungsbau des KompetenzZentrums Altenkunstadt. Hier finden Sie stets aktuelle Informationen und Bilder rund um den Erweiterungsbau.

Eine Investition für die Zukunft

Bereits seit vielen Jahren war klar, dass die bisherigen räumlichen Verhältnisse für unsere Bank auf Dauer deutlich zu klein sein werden. Mit dem neuen Gebäude erfolgte ein weiterer Meilenstein in der Bankgeschichte.

Der neue dreistöckige Komplex in der Gerbergasse wurde mit einem Verbindungssteg mit dem bisherigen Gebäude verbunden. Neben der Erweiterung erfolgt auch die Modernisierung des bisherigen Gebäudes. Außerdem entspricht das Gebäude den energetischen Anforderungen der heutigen Zeit und ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet.

Die Erweiterung war notwendig, gerechtfertigt und zukunftsweisend. Sie stärkt langfristig den Standort der Raiffeisenbank Obermain Nord eG in Altenkunstadt.

Die neue Hauptstelle bietet unseren Kunden und Mitarbeitern neben einer modernen und bedienerfreundlichen Ausstattung auch ein angenehmes Ambiente.

Ab sofort kann das neue Gebäude genutzt werden

Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihre neuen Räumlichkeiten in den drei verschiedenen Stockwerken bezogen.

Neben den Beratungsräumen steht auch der neue Empfangs- und Wartebereich unseren Kunden zur Verfügung.

Informieren Sie sich hier über die aktuelle Entwicklung