Erweiterung der Hauptstelle

Bautagebuch – eine Dokumentation in Bildern

Gerne informieren wir Sie umfangreich und detailliert über den Erweiterungsbau des KompetenzZentrums Altenkunstadt. Hier finden Sie stets aktuelle Informationen und Bilder rund um den Erweiterungsbau.

Eine Investition für die Zukunft

Bereits seit vielen Jahren ist klar, dass die bisherigen räumlichen Verhältnisse für die Bank auf Dauer deutlich zu klein sind. Auch für die Anforderungen an die genossenschaftliche Beratung erfolgt mit dem neuen Gebäude ein weiterer Meilenstein.

Der neue dreistöckige Komplex in der Gerbergasse wird mit einem Verbindungssteg mit dem bisherigen Gebäude verbunden.  Neben der Erweiterung erfolgt auch die Modernisierung des bisherigen Gebäudes. Außerdem wird das Gebäude den energetischen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen und mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet sein.

Die Erweiterung ist notwendig, gerechtfertigt und zukunftsweisend. Sie stärkt langfristig den Standort der Raiffeisenbank Obermain Nord eG in Altenkunstadt.

Die neue Hauptstelle bietet zukünftig unseren Kunden und Mitarbeitern neben einer modernen und bedienerfreundlichen Ausstattung auch ein angenehmes Ambiente.

Die Baumaßnahme wird das gesamte Jahr 2018 andauern.

Informieren Sie sich hier über die aktuelle Entwicklung